Geheimnis Area 51 – George Knapp | ExoMagazin

Geheimnis Area 51 - George Knapp | ExoMagazin

Was versteckt die US-Regierung in Area 51, jenem ultrageheimen Stützpunkt in der Wüste Nevadas? Der investigative TV-Reporter und 19fache Emmy-Award-Preisträger George Knapp ist dafür verantwortlich, dass Area 51 überhaupt erst bekannt wurde. Sein Enthüllungsbericht über den Whistleblower Bob Lazar und außerirdische Raumschiffe in Area 51 ging um die ganze Welt. Beim Jahreskongress von Exopolitik Dänemark in Kopenhagen machte Knapp klar: Es scheint mehr an Bob Lazars Story dran zu sein, als bestimmten Kreisen lieb ist…

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://ExoMagazin.tv

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

ExoMagazinTV
Willkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Exopolitik Deutschland! Wir sind eine Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit verlässlichen Fakten über Themen wie UFOs, Paranormales, Bewusstsein und Freie Energie zu informieren.