Geheimes Wissen – NuoViso News #15

FavoriteLoading Video merken
Geheimes Wissen – NuoViso News #15

++ Alle Links am Ende des Beschreibungstextes ++

Nachdem in den letzten Wochen politische Themen bei NuoViso im Vordergrund standen, beschäftigen wir uns diese Woche einmal ausschließlich mit einem Thema, welches wir von Beginn an intensiv begleiten, der Grenzwissenschaft.

So gab es am vorletzten Wochenende einen Kongress für Grenzwissen (Regentreff), bei welchem wir vor Ort waren und nun alle Vorträge zur Verfügung stellen.

Mit Frank Stoner haben wir diese Woche in Stoner frank&frei über das Thema Kornkreise gesprochen, über welches wir selbst mehrere Dokumentationen produziert haben. Der Hype um das Thema ist in den letzten Jahren etwas abgeflaut, aber ein retrospektivischer Blick auf das Wer, Wie und Warum lohnt sich immer.

Da wir uns nun der 100.000 Abonnenten Marke nähern, haben wir uns als kleines Dankeschön entschlossen, den Film “Epos Dei – Die geheimnisvolle Ordnung” in voller Länge kostenfrei zu veröffentlichen. Diese Dokumentationen haben wir bereits vor einigen Jahren produziert, an seiner Aktualität hat sie aber nichts verloren. Sie gibt einen Einblick in viele verschiedene und faszinierende Themen aus der Grenzwissenschaft.

https://nuoviso.tv/home/film/epos-dei-die-geheimnisvolle-ordnung-hinter-den-dingen-film/

https://nuoviso.tv/plus/vortraege-plus/geheimes-wissen-regentreff-april-2018-alle-vortraege/ (Nuo+)

https://www.nuovisoshop.de/geheimes-wissen-kongress-fuer-grenzwissen-regentreff-2018 (DVD)

https://nuoviso.tv/plus/talks/kornkreise-eine-neue-feldordnung-stoner-frankfrei-27/ (Nuo+)

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.