Gefangen in der Gemeinschaft

Ist der Mensch gefangen in der Gemeinschaft? Von Geburt an leben wir in verschiedenen Gemeinschaften – Familie – Schule – Beruf. Manchmal kann das ganz schön einengend sein – Regeln hier, Aufgaben da. Eine Gemeinschaft kann aber auch viel Wärme bieten, ein Wir-Gefühl. Was bietet uns die Gemeinschaft und was fordert sie im Gegenzug ein? Und kann der Mensch alleine glücklich werden? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz