Gefangen im Funknetz | DVD Kurzfassung

“Gefangen im Funknetz” leistet den großen Abwasch zum Thema Mobilfunk mit all seinen daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Unterschied zu anderen Produktionen bleiben die Macher dieser Dokumentation nicht dabei stehen, nur das Übel zu schildern, vielmehr war es ihnen wichtig, dem Zuschauer Hilfsmittel zur konstruktiven Verbesserung seiner Situation an die Hand zu geben. Denn durch Mikrowellenstrahlung belastet ist inzwischen fast jeder, doch die einen sind schon elektrosensibel – und die anderen noch nicht.

DVD: Gefangen im Funknetz
http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Natur-und-Umwelt/Gefangen-im-Funknetz.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.