Gedeihen? Thrive „What the world will it take?“ (Dokumentation 2011 Deutsch)


Seit dem 11.11.2011 ist ein neuer Dokumentation-Film mit dem Titel „Thrive – What the world will it take?“ zu Deutsch „Gedeihen | Was in aller Welt wird es brauchen?“ welche ähnlich wie „What the bleep do we know“ (Kritik am Bleep-Film) versucht wissenschaftliche und teils esoterische Inhalte zu verbinden.

Auch beinhaltet der Film Interviews mit Dr. Steven Greer vom „Disclosure Project“ oder Dr. Eugene F. Mallove, welcher Experte im Thema „Freie Energien“ war und 2004 erschlagen aufgefunden wurde. Polizei konnte nie einen Täter ermitteln, jedoch ist eines seiner letzten Interviews auf „Cost to Cost Radio“ hier zu hören:

Bis auf die Homepage des Filmes (thrivemovie.com / thrivemovement.com) konnten leider keine weiteren Analysen oder Berichte zum Film gefunden werden. Weiteres folgt bzw. kann auch eingereicht oder kommentiert und diskutiert werden. Gedeihen? | Thrive „What the world will it take?“ (Dokumentation 2011 Deutsch):
Gedeihen? Thrive

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    1 Kommentar zu "Gedeihen? Thrive „What the world will it take?“ (Dokumentation 2011 Deutsch)"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    Volker König
    Zuschauer
    17. Mai 2012 01:14
    gerade wieder wach, will gleich wieder los, will aber doch noch kurz was zu dem Film Thrtive sagen, den ich mir gestern wieder nicht länger als 10 Minuten ansehen konnte. Diesmal sage ich auch konkret warum: Wir Menschen sind offenbar nach Aussage dieses Herrn, dessen Namen ich mir nicht merken kann und möchte, kein Fehler, sondern ein Irrtum. Fehler und Irrtum sind schon mal Synonyme. Außerdem: A. Einstein hat den Nobelpreis für die Entdeckung des Photoeffektes (recherchiert den mal, falls ihr ihn nicht sowieso kennst) bekommen und nicht wie dort behauptet für die Erkenntnis, dass Energie, ins Unversum losgelassen, dort… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz