Gedankenfieber-Podcast 1: Die Chemtrail-Verschwörungstheorie? (Interview 11.04.2013)

In der ersten Folge meiner neuen Podcast-Reihe “Gedankenfieber” geht es um die sogenannte Chemtrail-Verschwörungstheorie. Ich spreche darüber einerseits mit Mario Heinz Romanowski vom Neuschwabenlandforum Berlin und andererseits mit dem Skeptiker und Autor Jörg Lorenz. Lorenz hat ein Buch über Chemtrails geschrieben, das voraussichtlich Ende diesen Monats im JMB-Verlag erscheint.

Dies ist die gekürzte Version von “Gedankenfieber” Podcast Folge 1: “Die Chemtrail-Verschwörungstheorie”
http://tobias-raff.org/2013/04/11/gedankenfieber-podcast-folge-1-die-chemtrail-verschworungstheorie/

Gedankenfieber-Podcast 1: Die Chemtrail-Verschwörungstheorie? (Interview vom 11.04.2013):
Gedankenfieber Podcast 1 Chemtrail-Verschwörungstheorie Jörg Lorenz Tobias Raff Interview 2013

Gedankenfieber Podcast

Gedankenfieber Podcast

In der Podcast-Reihe Gedankenfieber dreht sich alles um Anomalien, Verschwörungstheorien, paranormale Ereignisse und alles was sonst noch in diese Kategorien passt. Von Zeit zu Zeit kommen auch hier regelmäßig Experten der jeweiligen Fachgebiete zu Wort.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz