Gaza: US-Golfkriegsveteran erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel

Der ehemalige US-Staatsbürger und Golfskriegsveteran Kenneth Nichols O’Keefe hat nach seiner Ankunft in Istanbul, schwere Vorwürfe gegenüber Israel erhoben. Wie die CNN-Türk berichtet, reiste O’Keefe in unveränderter Situation seit dem Ereignis vom Montag, mit einem Flieger der THY von Tel Aviv nach Istanbul.

Die Verletzungen habe er nicht behandeln lassen und die Blutspuren nicht verwischt, um die Öffentlichkeit über die brutale Vorgehensweise der israelischen Armee zu überzeugen. Gleich nach der Ankunft in Istanbul stellte sich Kenneth Nichols O’Keefe den Reportern und berichtete über den 1. Mai die er auf der Mavi Marmara erlebte.

Textquelle und weiteres hier:
http://www.turkishpress.de/2010/06/05/us-golfkriegsveteran-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-israel/id2144

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz