Ganzkörperscanner – “So einen Quatsch”

Schäuble mimt den Überwachungsverächter. Aus dem Überwachungsfanatiker wird ein Überwachungsgegner.

Wohl nicht ganz ohne Absicht. Schießlich stehen Bundestagswahlen ins Haus und das ist oberster Priorität:
“Hauptsache gefallen!”

Unter diesen Voraussetzungen lehnt schon mal ein Herr Schäuble eine Überwachungsmöglichkeit ab.

Beachtenswert ist auch die Rolle der Medien. Erstmals gab es wirklich kritische Stimmen, die sogar die Massen der Bevölkerung erreichten und prompt folgte die bizzare Ablehnung des Innenministeriums mit einer sehr unüblichen Aussage:

“So einen Quatsch machen wir nicht mit”.

Ich glaubs unserem Herrn Schäuble nicht, vor den Wahlen ist nicht nach den Wahlen…. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz