Gabriel auf G20 zu Syrien-Konflikt: Treffen in Astanal gut, aber nur als Ergänzung zu Genf

Das G20 Treffen der Außenminister in Bonn ist zu Ende. Syrien war ein beherrschendes Thema. In seinem Abschlussstatement lobte Sigmar Gabriel noch einmal die Gespräche von Astana, verwies aber auf die Verhandlungen in Genf in der kommenden Woche. Diese seien zentral für die Zukunft des Landes.
Auch RT Deutsch bricht seine Zelte ab. Zuvor aber noch eine kurze Zusammenfassung.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz