Gab es tatsächlich schon einen islamistischen Terroranschlag in Deutschland? Nein!

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Gab es schon islamistischen Terror in Deutschland? Nein!
“Einen echten islamistischen Terroranschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt”, erklärt André Schulz, Vorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter. “Wir machen es uns zu einfach, wenn man auf diesen Zug aufspringt und sagt: Siehst du, das war islamistischer Terrorismus! Und wenn man näher hinguckt, bleibt nicht viel davon übrig. Einen echten islamistischen Anschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt.” Es gäbe Einzelfälle wie in Ansbach und Würzburg, die unter diesen Aspekt zu betrachten seien, aber echte Terroranschläge hätte es bisher nicht gegeben. “Wir verstehen darunter eine terroristische Gruppierung, professionell vorgetragen – das hatten wir bisher noch nicht”, erklärt der Polizeigewerkschaftler, der vor Panikmache von Politik und Medien warnt.

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 269 mit BdK-Chef André Schulz – Komplett hier: https://youtu.be/wsOZm-gzeWs

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz