Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

Favorit
Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

Quellen: https://sites.google.com/view/sources-earthaliens/

Wenn wir an Alien-Zivilisationen denken, denken wir meist als erstes an die Weite des Alls, an weit entfernte Planeten. Aber da gibt es noch eine andere, wahnsinnig weite Dimension, der wir vielleicht zu wenig Beachtung schenken: Die Zeit.
Könnte es sein, dass es auf der Erde in den vergangenen hunderten Millionen Jahren bereits anderes intelligentes Leben gegeben hat? Einheimische, technologisch fortgeschrittene Arten, die sich immer weiterentwickelt haben und schließlich ausgestorben sind? Und liegen sie oder ihre Artefakte möglicherweise tief unter unseren Füßen begraben? Was meint die Wissenschaft dazu, und was bedeutet das für uns?

Instagram: https://kgs.link/instagram
Twitter: https://kgs.link/twitter
Facebook: https://kgs.link/facebook
Spotify: https://kgs.link/music-spotify
Soundcloud: https://kgs.link/music-soundcloud

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk:

YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
Instagram: https://www.instagram.com/funk
TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
Website: https://go.funk.net
Impressum: https://go.funk.net/impressum