G.W. Bush packt betrunken aus

G.W. Bush erzählt angetrunken ein bischen aus dem Nähkästchen. Er gönnte sich eine private Einschätzung der Situation an den Börsen. Nachdem er davon ausging, daß die Kameras alle abgeschaltet seien, verlautete er sinngemäßg:

“Nach 8 Jahren Aufopferung für externe bin ich nicht mehr der Entscheidungsträger. Die Wallstreet ist angetrunken, und jetzt hat sie einen Schädel / Hangover. Die Frage ist wie lange wird es noch dauern bis alles wieder aufgeräumt sein wird und sie nicht wieder all diese verrückten finanziellen Instrumente gebrauchen werden.”

Dieses passierte auf einer Wahlkampfveranstaltung für Pete Olson bereits im vergangenen Jahr. G.W. Bush packt betrunken aus.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung