G-Com | Mobilfunk ohne Elektrosmog

Dr. rer. nat Hartmut Müller vom Institut für Raum-Energie-Forschung GmbH i. m. Leonard Eulen Wolfratshausen, hat mit “G-Com” eine Technologie entwickelt, mit der Telekommunikation ohne Elektrosmog möglich wäre. G-Com Mobilfunk ohne Elektrosmog!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      Tam Sashyr
      Zuschauer
      Hallo! Das mag alles ganz interessant klingen. Die Frage ist aber doch warum es diese ach so grandiose Technologie noch nicht allgemein verfügbar gibt. Wo sind technische Pläne und Spezifikationen über Bandbreite und dgl.? Irgendwann hängt jemand eine Banane an einen Baum, setzt darunter zwei Affen und behauptet die würden in dem Augenblick intelligent, indem die Sonnenstrahlen durch die Banane in ihre Augen scheint. Auf der anderen Seite sollte man seiner Privatsphäre nachträglich einen Abschiedskuss geben. Denn, wenn diese Technologie wirklich real und schon länger bekannt ist, liegt es logisch auf der Hand, dass subversive Elemente diese Technologie bereits heimlich… Mehr anzeigen »
      LEO
      Zuschauer

      Hi,
      habe hier noch ein zusätzliches Video dazu gefunden:
      http://www.videogold.de/telefon-der-zukunft/

      Mehr Informationen zu diesem Thema direkt unter:
      http://www.global-scaling-institute.de/

      Beste Grüße
      LEO