FwF im Gespräch mit André Stern: Erfolg als Nebenwirkung von Begeisterung


http://www.freiwilligfrei.info/

Im Zuge einiger Recherchen zum Thema Schule und Umgang mit Kindern stießen wir vor ungefähr 8 oder 9 Monaten immer öfter auf den Namen André Stern. Wir sahen einige Reportagen über ihn und seine Familie und kamen zu dem Schluss, dass seine Geschichte außergewöhnlich ist. Er ist nämlich anders aufgewachsen als die meisten von uns und er war nie in der Schule. Daraufhin haben wir ihn in einem Artikel vorgestellt und anscheinend sehr großes Interesse bei einigen Lesern geweckt.

Heute freuen wir uns besonders, André Stern als Gast begrüßen zu dürfen und mit ihm ein wenig über seine Kindheit und aktuelle Projekte zu plaudern und dabei einige Fragen zu stellen, zu denen uns speziell seine Antworten sehr interessieren. Wir durften dieses Interview mit einem außerordentlich freundlichen und offenen Menschen führen.

http://www.andrestern.com/de/index.html

André Stern: Erfolg als Nebenwirkung von Begeisterung:

FreiwilligFrei.de

FreiwilligFrei.de

Hier dreht sich alles um die Philosophie der Freiheit. Sie fordert dazu auf, die Freiheit aller Menschen zu respektieren und stellt klar, dass alle Beziehungen zwischen Erwachsenen freiwillig sein sollten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz