Für Impf-Freiheit! 🇦🇹 Bis 25.01. das Volksbegehren unterzeichnen!

Für Impf-Freiheit! 🇦🇹 Bis 25.01. das Volksbegehren unterzeichnen!

So geht’s 🟥 Geh mit einem Ausweis zu deinem Gemeindeamt oder Magistrat und unterzeichne – fertig.

Oder einfach online: https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

Weitere Infos zum Impf-Freiheit Volksbegehren: https://impf-freiheit.at/

#Volksbegehren #ImpfFreiheit #Jetzt
~~~~~

Es geht nicht darum, generell gegen das Impfen zu sein.
Es geht darum, dass ein Zwang unzulässig ist und man in keiner Weise benachteiligt werden sollte, wenn man sich gegen einen Eingriff an seinem eigenen Körper entscheidet.

~~~~~

Wenn du nicht aus Österreich bist, dann teile dieses Video und beteilige dich an der gemeinsame Kampagne für Impffreiheit in DACH!
FB-Gruppe #IchLasseMichNichtImpfen https://www.facebook.com/groups/385348522802794/
Webseite https://ichlassemichnichtimpfen.eu/

~~~~~

Da wir weder “werbefreundlich” noch gebührenfinanziert sind, unterstützt uns. http://bit.ly/SupportKilezMore & http://shop.kilezmore.de/