Frühsommer im Permakultur-Projekt Weberhäusl


Das Permakultur-Projekt Weberhäusl wurde von Hans Hermann Gruber anfangs der 90er Jahre nach dem Vorbild von Bill Mollison und Robert Harts Waldgarten gestartet. Viele verschiedene Bäume und unzählige Sträucher, größtenteils selbstgezogen und von Freunden eingetauscht, wurden seither gepflanzt. Hermann ist zur Zeit beim Ausbau der einzelnen Stockwerke, es gilt noch mehr Vielfalt in die Boden- und in die Krautschicht einzubringen. Frühsommer im Permakultur-Projekt Weberhäusl.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz