Fröhlich in die Neue Weltordnung




, ,
«
»

2 Antworten zu „Fröhlich in die Neue Weltordnung“

  1. Avatar von bobermann

    Das Video hat satitische Qualität.
    Man kann einen Haufen Sch++++e. neu ordnen. NWO. Man kann ein Dreieck daraus machen, einen Kreis, eine Raute, alles Mögliche, aber es bleibt immer SCH++++e. Mit dem Islam geht das leider nicht. Er lässt sich nicht formen weil er Dünnschiss ist.

  2. Avatar von justmoment

    Friede Freude Eierkuchen ,laßt es uns mit NWO versuchen! ;-)) Und wer kontrolliert die Elite? Hm? Gog von Magog hat alle im Griff! Die neue Weltordnung steht vor der Tür und keiner läßt sie rein!:-)) Diese Pläne werden niemals zur Vollendung gebracht weil diese Elite etwas sehr wichtiges mißachtet hat . Sollen sie sich ruhig sicher fühlen und in ihrer eigenen Gerechtigkeit baden,denn in einem Moment wird plötzliches Unheil über sie hereinbrechen wie über alles was je zum Schaden für Mensch und Erde von den Bösen gesät wurde. In der Hoffnung liegt die Kraft und Hoffnungslosigkeit ist die Schlinge des Satans. Er hat ihm die Füße zu einer Zeit zertrümmert ,aber dieser wird in Kürze den Kopf der Schlange zermalmen. Die Szene der Welt wechselt ! Bedrängnis ist unser täglich Brot für eine kleine Weile!