Fritz Watzl von Altaussee | Der Letzte Zauberlehrling Schaubergers

Fritz von Altaussee ist der letzte eingeweihte Lehrling der Schauberger–Technik. In jahrelanger Arbeit hat er die Flugkreisel von Schauberger rekonstruiert. In diesem Vortrag sehen Sie die Geschichte, die Fritz als Zeuge um die deutsche Flugscheibenkonstrukteure Viktor und Walter Schauberger geprägt haben. Fritz Watzl von Altaussee, der Letzte Zauberlehrling Schaubergers.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Sh@d0w
      Zuschauer

      ich würde mal sagen das der ^^Reporter bei pro 7 besser aufgehoben währe mit seinen nervenden fragen schnitten usw . ich finde es schade das er immer versucht das gespräch in richtung turbine lenkt und dem fritz immer übers maul fährt
      NEIN DANKE setzen 6