Friedensnobelpreis für Barack Obama?

Friedensnobelpreis für Barack Obama. Wofür fragte sich zunächst die halbe Welt. Doch das Komitee, welches für die Presivergabe zuständig ist, begründete seine Entscheidung damit, dass Obama für seine Visionen einer Atomwaffenfreien Welt sowie seinem Engagement um Frieden gewürdigt würde. Der Regisseur des Filmes “Todesstaub – Uranwaffen und die Folgen” kommentiert die Dankesrede des amerikanischen Präsidenten. Länge: 76 min; Ort: Gera; Datum: 20.12.09 ; Redner: Frieder Wagner

Quelle: Nuoviso.tv/vortraege/friedensnobelpreis-fuer-barack-obama.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz