Friedensbringerin Merkel? RT macht den Faktencheck nach der Medaille für ihr „Friedensengagement”

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Bundeskanzlerin Merkel ist heute in den Niederlanden mit dem Four Freedoms Award der Roosevelt-Foundation ausgezeichnet worden. Sie reiht sich nun ein in die Preisträgerliste neben John F. Kennedy, Nelson Mandela, Kofi Annan und dem Dalai Lama. Den Preis hat sie für ihre Rolle in der Flüchtlings-, der Ukraine- und der Finanzkrise bekommen. Doch waren ihre politischen Entscheidungen wirklich so Frieden bringend? Fakt ist, dass ihre Zustimmung in der Bevölkerung, sogar europaweit, rapide schwindet. RT schaut nochmal zurück und nimmt ihre Handlungen und den Friedensfaktor dahinter unter die Lupe.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz