Friedensapelle aus RAMSTEIN 2019 • Mainz FREE-TV feat. „Kehrseite“

Friedensapelle aus RAMSTEIN 2019 • Mainz FREE-TV feat. "Kehrseite"

Und wieder ein wertvoller Beitrag von „Kehrseite“, Sprich Jürgen Brings, sprich „Mainz FreeTV-Studio-Köln“. Auch dieser Beitrag kommt komplett aus der Feder von Jürgen Brings und fängt die Apelle ein, die WIR, die Friedensbewegung von dort ausgesand haben, im Rahmen der Aktionwoche „STOPPT RAMSTEIN 2019, großartiger Beitrag, bitte teilen und VERBREITEN!

„O-Text“ von Jürgen Brings von „Kehrseite“ und Danke, dass ich diesen Beitrag auch wieder bei mir auf „Mainz FreeTV“ präsentieren darf:

Eindrücke und Redeausschnitte von der Aktionswoche „Stopp Air Base Ramstein“ (23.06. bis 30.06.2019) mit Friedens-Camp, Demo und Kundgebungen
US Militär-Drohnen töten täglich in vielen Teilen der Welt unschuldige Zivilisten als sogenannte Kolateralschäden.
Die Air Base in Ramstein spielt eine Schlüsselrolle den bei völkerrechtswidrigen Einsätzen. Ohne sie wäre der weltweite Drohnenkrieg nicht möglich.

Die komplette Rede von Prof. Rainer Mausfeld vom 28. Juni 2019 imn der Apostelkirche Kaiserslautern:

Rainer Mausfeld - Weltgewaltordnung der USA beenden, Stopp Air Base Ramstein 2019, 28. Juni 2019

Ich bedanke mich bei weltnetzTV sowie KOMM:ON für die Überlassung des Videomaterials.

Hier gehts zu „Kehrseite“:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCDlaKRsSibpqTUmsmZSoXeQ

Ein Knutscher nach Köln und für EUCH alle da draussen aus MAINZ!