Fremddenken: “Denken Sie schon oder glauben Sie noch?”

Wie ein Volk von Schläfern hängen wir an den Lippen von Heuchlern und Pharisäern, die mit großen Buchstaben uns das Denken und die Meinung vorgeben.

Magzine wie Frontal21 und Monitor bringen als Nachhut der Kritiker, die nicht zu aktuellen Themen gehört werden dürfen, selbstzerfleischende Berichte als Rechtfertigung für die schiefe öffentliche Meinung, die zuvor durch die Unterschlagung der Kritiker produziert wurde. Maybritt Iller läßt auch gerne zu Polit-Talk-Runden ein, wenn die Politik alles bereits in trocken Tüchern hat. Sie ist das Polit-Wutventil der Unzufriedenen in der Pädagogik-Ecke der Öffentlich Rechtlichen.

Was nützen aufklärende Berichte und emotionale Talkrunden, wenn das Kind schon in den Brunnen geworfen wurde. Ordentliche, informative und aufklärende Berichterstattung hätte so manchen Kind vor diesem Fall schützen können.

Bei hogendorn möchte ich mich für die geduldige Mitarbeit bedanken, der diesen Clip erst möglich machte. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung