Fremd im eigenen Land | Der Rassismus der Elke Heidenreich

Favorit
Fremd im eigenen Land | Der Rassismus der Elke Heidenreich


Ein neues Video von „Links der Mitte“.

Für alle die nicht so aussehen, als kämen sie aus Wuppertal.

← Quellen
https://docs.google.com/document/d/1gSBokqdh4XQh6pGEGr7qHz5KaGyTEmhLRoX6_4TAQcM/edit?usp=sharing

← Kapitel
Intro 00:00
Advanced Chemistry – Fremd im eigenen Land 00:36
Shitstorm gegen Sarah-Lee Heinrich 01:36
Der Rassismus der Elke Heidenreich 04:49
Eigene Diskriminierungserfahrungen und weirde Bürgi Takes 7:50
Faschistische Rhetorik und Lebensgefahr 10:46
Fazit 13:23

← Content Warnings
Rassismus

← Disclaimer
Auch wenn ich z.T. von eigenen Diskriminierungserfahrungen rede, möchte ich nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht vom Rassismus von dem BPoC betroffen sind ablenken will. Mein Beispiel dient dazu die Absurdität dieser Debatte aufzuzeigen. Der Hass und die Diskriminierung die BPoC ausgesetzt sind, sind maßgeblich schwerwiegener und mir liegt es fern, dies zu relativieren.

← Social Media
https://twitter.com/LinksDMitte
https://www.instagram.com/linksdmitte/

← Credits
Script
Dave

Musik
Advanced Chemistry
Dave

← Korrekturen

Quelle des Video von „Links der Mitte“: https://www.youtube.com/watch?v=l_oFxZsHXrg

Bewertungen des Video von „Links der Mitte“ auf VideoGold.de




, , ,
«
»