Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden

Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden

AfD-Mitbegründer und Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke musste seine Vorlesung an der Universität Hamburg zum zweiten Mal vorzeitig beenden und das Gebäude unter Antifa-Skandierungen verlassen. Ob die Meinungsfreiheit von der deutschen Bevölkerung als solche wahrgenommen wird, erforschten wir anhand der aktuellen Debatte um die Fälle Bernd Lucke und Thomas de Maizière, der Ex-Bundesinnenminister wurde von einer Veranstaltung in Göttingen verjagt.

Bildnachweise:
Quelle 1: Twitter // Annipunker
Quelle 2: Twitter // derblauweisse
Quelle 3: Twitter // Philipp Woldin
Quelle 4: YouTube // WELT Nachrichtensender
Quelle 5: Twitter // Boris Reitschuster
Quelle 6: Reuters Pictures
Quelle 7: WikiMedia Commons // Joachim Kohler, Bremen
Quelle 8: YouTube // bdzvtv
Quelle 9: YouTube // phoenix

Folge “Der Fehlende Part” auf Facebook: https://www.facebook.com/derfehlendepart.rt/

Folge Jasmin auf Twitter: https://twitter.com/jasminkosubek

Und sei auch bei Insta mit dabei! : ) https://www.instagram.com/derfehlendepart/