Freihandelsabkommen USA-EU: Die unterschätzte Gefahr 14.11.13

Interview mit mit Maritta Strasser von Campact e.V.
Beitrag von Dominik Schuster
Radio LORA München 92,4 MHz

TTIP/TAFTA stoppen. Mehr Informationen hier oder direkt zur Petition des Umweltinstituts bzw. der von Campact!. dort zeichnen gerade Tausende pro Stunde de­ren Petition. Im Moment sind es bereits mehr als 96.000! Es scheint, als wachten die Menschen trotz des massiven Medienboykotts und der Propaganda doch noch rechtzeitig auf. http://umweltinstitut.org/freihandelsabkommen/allgemeines/freihandelsabkommen-verhindern-1144.html
https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

Beitrag von Dominik Schuster
Radio LORA München 92,4 MHz
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz