#FreeBilly – Im Gespräch mit Benno Six (Bruder von Billy Six)

#FreeBilly – Im Gespräch mit Benno Six (Bruder von Billy Six)

Der freie und unabhängige Journalist Billy Six sitzt seit 7 Wochen in venezolanischen Geheimdienst-Gewahrsam. Rebellion und Spionage wirft man ihm vor, ihm drohen bis zu 28 Jahre Gefängnis, heißt es. Doch eine offizielle Anklage gab es bisher nicht. Auch verweigern die venezolanischen Behörden bisher den Zugang zu dem inhaftierten Journalisten.

Dieser ist zwischenzeitlich am Dengue-Fieber erkrankt und versuchte bereits mit seinem Hungerstreik auf seine missliche Lage aufmerksam zu machen.

In unserem neuen Format “#HASHTAG” sprechen wir mit dem Bruder von Billy Six. Benno Six ist von der bisherigen Arbeit der offiziellen Behörden enttäuscht.

#FreeBillySix
——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join

Video-Bewertung
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.