Free Gaza: Zeugenausage des Abgeorneten der Linken Norman Paech

Man höre staune: Gas und Splittergranaten sollen verwendet worden sein! Norman Paech im Interview schildert der Politiker, wie er die Ereignisse erlebt hat und wie er sie deutet. Und er sagt auch: Der “Solidaritätsflotte” ging es um das Durchbrechen der israelischen Blockade. Zeugenausage des Abgeorneten der Linken Norman Paech zu Free Gaza.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung