Frauke Petry zahlt keine GEZ-Gebühren, aber ist Fan von ZDF-Dokus

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Frauke Petry zahlt nicht den Rundfunkbeitrag, aber guckt gern Dokus im ZDF:
„Aktuell zahle ich nicht. Mein Partner und ich sind der Meinung, dass durchaus ein Widerstand gegen diese Rundfunkgebühren angesagt ist. Die Mehrheit der AfD würde den GEZ-Betrag gerne abschaffen. Wir haben politische Beeinflussung auch bei den Medien, gerade auch bei den Öffentlich-Rechtlichen. Entweder reformieren wir das System stark oder wir versuchen es mal mit einem anderen. […] Ich finde Dokumentationen toll. Es gibt im ZDF eine Reihe von Terra X-Dokumentationen, die ich klasse finde und mir in der Mediathek gerne anschaue.“

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 262 mit Dr. Frauke Petry​ https://youtu.be/IwdjtrPqr9I

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz