Frauke Petry (AfD) leugnet menschengemachten Klimawandel

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Frauke Petry (AfD) glaubt nicht an den menschengemachten Klimawandel: „Ich bin aus Überzeugung keine Klimaschützerin. So wie für mich Naturschutz selbstverständlich ist, ist für mich Ressourcenschutz selbstverständlich. Und ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das Schreckgespenst eines menschengemachten Klimawandels an die Wand zu malen, um sich ressourcenschonend zu verhalten […] Dass es einen Klimawandel gibt, da bin ich dabei, weil es den zu allen Zeiten gegeben hat. Allein ich halte die Hypothese, ob der Mensch dafür verantwortlich ist, nicht für bewiesen.“

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 262 mit AfD-Chefin Frauke Petry https://youtu.be/IwdjtrPqr9I

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz