Frauenquote – geherrscht wird immer – auch im Matriarchat

Der Kampf um die Einkommensressourcen in den Chefetagen ist entschieden. Die Frauen sollen 50 % vom Kuchen der hohen Gehälter haben. Am Führungsstil wird sich selbstverständlich nicht daran ändern. Es weiterhin um die Optimierung der Gewinn durch sinkende Löhne und Streichung der Sozialkosten der Unternehmer.

Daher werden diese Frauen nicht die Retterinnen sein, sondern lediglich ein Ersatz für die Patriarchen die uns jetzt als Matriachat beherrschen.

Dieser Redebeitrag stammt aus dem Jahre 2010

Shitstorm: Bettina Wulff – die emanzipierte Ehefrau als gescheiterte PR-Beraterin
http://politikprofiler.blogspot.com/2012/09/shitstorm-bettina-wulff-psychogramm.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz