Frankreich: Selbstmorde bei der Telekom

Der Abschiedsbrief von Michel Deparis ist ein erschütterndes Dokument. Er begehe Selbstmord,schreibt der France Telekom-Mitarbeiter,weil im Unternehmen Terror herrsche.Binnen 18 Monaten haben sich bei dem Telekomkonzern 24 Mitarbeiter das Leben genommen. Der Konzern hat in den letzten 5 Jahren fast 19.000 Stellen gestrichen. Tausende Mitarbeiter wurden auf andere Arbeitsplätze verschoben im Unternehmen geht die Angst um. Inzwischen wurde der Vizechef des Unternehmens auf Druck der Gewerkschaften gekündigt. Sein Nachfolger verspricht soziale Erneuerung. Noch ist davon wenig zu spüren. Frankreich: Selbstmorde bei der Telekom

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz