Frankreich: Schlechte Laune? Ronaldo wirft Mikrofon eines Reporters in den See

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der Kapitän der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft, Cristiano Ronaldo, hat heute in Lyon das Mikrofon eines Reporters in einen nahe gelegenen See geworfen. Ronaldo und einige Teammitglieder waren gerade auf einem morgendlichem Spaziergang, gefolgt von einer Menge Journalisten und Fans, als einer der Journalisten sich dem Mannschaftskapitän nähert und ihm eine ganz gewöhnliche Frage stellt, nämlich ob er gut auf das kommende Spiel vorbereitet sei. Dann riss er ihm kommentarlos das Mikrofon aus der Hand und warf es in den See.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz