‘Frankensteins Elektroauto’ – Johannes Kretzschmar alias Beetlebum beim #48 Science Slam Berlin

Johannes Kretzschmar alias Comiczeichner Beetlebum hat einen neuen Vortrag und kam damit ins SO36. Nach der Frage: „Kann mein PC sich besser anziehen als ich?!“ kommt nun „Frankensteins Elektroauto“. Wie gewohnt untermalt mit Zeichnungen und einer gesunden Portion Kretzschmarschem Humor.

Johannes ist Informatiker von der Universität Jena.

Den Sieg beim 48. Science Slam Berlin teilt er sich mit Entomologin Susanne Grube vom Naturkundemuseum Berlin

Mehr Science Slam auf http://scienceslam.net/de/ und https://www.facebook.com/scienceslamb….
oder bei Twitter: https://twitter.com/ScienceSlamDE

Science Slam Deutsch

Science Slam Deutsch

Ein Science Slam holt Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler auf die Bühne, um verständlich in 10 unterhaltsamen Minuten eigene Forschungsergebnisse zu präsentieren. Am Ende entscheidet immer das Publikum mit seinem Applaus über die Gewinnerin oder den Gewinner des Abends.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz