Fraktionszulage illegal | Volksvertreter machen sich die Taschen voll?

Man ist ja mittlerweile von unseren Geld-und Sachbezugsempfängern viel gewöhnt, und doch gibt es so Dinge, wo man einfach nur noch aus der Haut fahren möchte. Da vielen Abgeordneten aus den Landtagen die üppigen Diäten scheinbar nicht reichen, meinen sie eben, dass man den Steuerzahler weiterhin ausbeuten kann, indem man sich die eigenen Taschen mit verfassungswidrigen Zulagen für Funktionen in den Fraktionen vollstopft und ein Urteil des Bundesverfassungsgericht – aus dem Jahre „2000“ (Ja, Sie lesen richtig) – einfach ignoriert. Volksvertreter machen sich die Taschen voll?

Textquelle und weiterlesen hier: Fraktionszulage illegal? Volksvertreter machen die Taschen voll?
http://www.Radio-Utopie.de/2010/09/21/abgeordnete-kassieren-verfassungswidrig-fraktionszulagen/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    anderst
    Zuschauer

    …. das sind alles mitarbeiter der BRD-GMBH. das ist die verwaltung des wirtschaftgebiet des beschlagnahmten deutschen-reich.

    wird zeit das sich jeder in diesem lande personlich schlau macht. dann wird vielen klar werden, was in diesem lande los ist.

    die schweizer zb wissen bescheid. LINK ENTFERNT (Keine Links zu Dateien!) das heisst alle, ausser die blinden deutschen selber.

    wpDiscuz