Folter von Heute – Das Guantanamo Experiment

Folter das Guantanamo Experiment eine Dokumentation über neuzeitliche Folter.
———————— Anmerkung der Redaktion: ————————
Diese Video zeigt nicht nur “neuzeitliche Folter” sondern auch “neuzeitliche Propaganda”. Sie können hier eine gezielte “Weichspüler Dokumentation” sehen in der Folter, 911 und anderes, wobei über subminimale Äußerungen beim Betrachter eine Akzeptanz bestimmter Maßnahmen führen soll. Es zeigt Folter auch kritisch aber einige der Freiwilligen sind eindeutig Funkferngesteuert ;)

Update:

Auch unter der Obamaregierung wird weiter gefoltert, durchschaut das Links/Rechts-Schema und lasst euch nicht länger verarschen, weitere Infos auf meinen Channel! Menschenrechte, das ich nicht lache. Regierungen sind korrupt. Das TV dient dazu euch eine heile Welt vorzuspielen. Wacht auf oder träumt weiter und gebt das wertvollste auf, was euch das Leben geschenkt hat! Eure Menschlichkeit und Freiheit! Ihr seid individuelle Wesen mit der Fähigkeit eigenständig zu denken und zu fühlen, doch das Leben und die Gesellschaft ähnelt mehr und mehr einer Einheitsmatrix aus programmierten Konformitätsmenschen. Fangt an euere Umwelt zu hinterfragen und bleibt kritisch!

Quelle und Text: http://www.YouTube.com/user/Soundchiller

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Jaccard
    Zuschauer

    Hunderte von Menschen werden in Deutschland 24 Stunden jeden Tag über viele Jahre hinweg durch Strahlenfolter zu Tode gequält.

    Der Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen informiert:
    Strahlenfolter.oyla.de oder Strahlenfolter.blogspot.com

    Kaltgepresst
    Zuschauer

    Hallo HaKaN,

    worauf wartest Du? Dass Dir erneut alles vorgekaut wird? Fehlt nur noch die Frage nach dem Spendenkonto für den Ablasshandel..

    Mitläufer braucht niemand. Abgesehen natürlich von Führern und anderen machtgeilen Demagogen.

    HaKaN
    Zuschauer

    ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein protest gegen guantanamo in hamburg organisiern könnte. ich wäre gerne dabei. und sicherlich zehnhunderte andere mitbürger auch.

    Gruß HaKan

    HaKaN
    Zuschauer
    Hallo! ich persönlich wünsche was den häftlingen dort passiert niemanden. 90% der gefangenen vielleicht sogar mehr als 90% sind unschuldig und müssen dinge zugeben die sie nicht gemacht haben. wer den film “The Road to Guantanamo” gesehen hat der weis was ich meine. echt krank. usa hat am 11. september 2 bis 3 tausend bürger verloren aber der irak hat über 500.000 unschuldige menschen verloren. einige experten reden sogar von über 1 million menschen. davon sind vielleicht 10.000 terroristen und andere die ihr land verteidigen wolten nennt man automatisch auch terroristen. Der irak krieg war eine katastrophe und voller lügen… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz