Folter – Jung & Naiv: Folge 213

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rL_vgfZjlog

Mit Maria Scharlau und Ferdinand Muggenthaler von Amnesty International.

Wir haben vorab den temporären Showroom “Stop Folter Shop” von Amnesty International in der Berliner Brunnenstraße besucht und uns über Folter informiert. Gibt es Folter in der Welt eigentlich noch? Schließlich ist das doch seit 30 Jahren weltweit verboten. Warum darf ich eigentlich in Notwehr töten aber nicht foltern? Und womit wird heutzutage gefoltert? Wo hört Misshandlung auf, wann fängt Folter an?




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung