Flut in Deutschland & Millionäre im All

Flut in Deutschland & Millionäre im All

Die Flut in Deutschland forderte mittlerweile um die 140 Todesopfer. Als der Stream aufgezeichnet wurde, lag die Zahl noch bei 40.
Aber bitte, kein Grund zur Beunruhigung – während unser Planet zugrunde geht, fliegen die Millionäre ins All und genießen den Ausblick auf die Erde.
Von da oben schaut alles noch so schön aus….


Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/bababartunek/

Support:
PayPal:
bartuneks@gmail.com

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek

Das hier ist reiner Klamauk, Theater und Schauspiel auf österreichischer Mentalität und ihren Humor aufgebaut. Wer meint mich ernst nehmen zu müssen, soll mal mit seinen Gefühlswallungen zurecht kommen. Wer linkes, seriöses Programm möchte, der geht bitte zu 99zu1 oder anderen stabilen YouTubern.