Flüchtlingskrise aktuell: Ungarn schließt Grenze zu Serbien, Spannungen in Calais steigen

Der tägliche News-Block zur Flüchtlingskrise: Nachdem in den vergangenen Wochen zehntausende Flüchtlinge nach Europa strömten, reagieren die ersten Staaten nun mit Grenzschließungen. Auch Ungarn hat nun seine Grenze zu Serbien geschlossen. Neue Einwanderungsgesetze drohen jedem illegalen Einwanderer mit bis zu fünf Jahren Haft. Im französischen Calais, von wo aus Flüchtlinge versuchen nach Großbritannien zu gelangen, heizt sich die Stimmung derweil immer weiter auf. Konflikte zwischen verschiedenen Flüchtlingsgruppen nehmen zu. RT-Reporter Harry Fear berichtet von chaotischen Zuständen, die immer mehr Migranten in die Verzweiflung treiben. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz