Flüchtlingskrise aktuell: “Dschungel von Calais” teilweise geräumt

Das Flüchtlingscamp im französischen Calais, von wo aus tausende Menschen versuchen nach Großbritannien zu gelangen, soll nach dem Wunsch der französischen Behörden geräumt werden. Teile des chaotisch gewachsenen Camps, in dem es sogar schon eine Hauptstraße mit sozialen und kulturellen Einrichtungen gibt, wurden bereits mit Bulldozern zerstört. Die Behörden versuchen nun, die Flüchtlinge in Containern unterzubringen. Doch einige weigern sich. RT-Reporterin Polly Boiko war vor Ort. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz