“FLÜCHTLINGE nehmen DEUTSCHEN Organe weg!!”

FavoriteLoading Video merken
"FLÜCHTLINGE nehmen DEUTSCHEN Organe weg!!"

„ARABER UND NEGER sollen meine Organe schon gar nicht bekommen“ – „Ich möchte nicht, dass eines meiner Organe einen INVASOREN am Leben erhält.“

Woran sind Flüchtlinge heute schuld? Genau, an fehlenden Organspenden für „Bio-Deutsche“. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass die Zahl der Organspender in Deutschland derzeit auf einem historischen Tief ist, wird im Netz versucht, die Schuld auf Asylbewerber zu schieben. Nehmen Flüchtlinge den Deutschen DIE ORGANE WEG?

► Kann man mal abonnieren:
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

► Weitere Videos von mir:
Das 1 Billion-Euro-Problem der EU

Das 1 Billion-Euro-Problem der EU

„BLACKOUT“? – Warum Deutschland Braunkohle (nicht) braucht

„BLACKOUT“? – Warum Deutschland Braunkohle (nicht) braucht

ENDE DER NETZNEUTRALITÄT: Was bedeutet es?

ENDE DER NETZNEUTRALITÄT: Was bedeutet es?

► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net #
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum