Fluchhafen BER – COMPACT Editorial 2/2013

Wowis “Fluchhafen”: Die Zukunftsaussichten des Skandalprojektes sind so ungewiss, dass sogar mit dem Exitus gerechnet werden muss — schrieb COMPACT-Magazin schon in der Ausgabe September 2012.

Schon damals wies COMPACT daraufhin, dass es nicht nur um immer weitere Verschiebung des neuen Berliner Flughafens BER geht, sondern auch Nicht-Eröffnung und Abbruch gut möglich sind. Vorgestern sagte sogar der neue BER-Aufsichtsratschef Platzeck, dass der BER “höchstwahrscheinlich nicht abgerissen werden muss” (zitiert aus dem Gedächtnis). Soll wohl heißen: Niemand hat die Absicht….

COMPACT abonnieren http://www.compact-magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz