Florian Homm spricht Klartext: USA sind Herr über deutsches Gold

Die Bundesbank fängt an, Teile der Goldreserven aus den USA zurückzuholen. Florian Homm prangert allerdings an, dass in den USA noch immer 1.500 Tonnen Gold in Räumen der FED liegen, die deutsche Bundesbanker nicht einmal betreten dürfen. Niemand weiß genau, was in diesen Lagerstätten wirklich liegt. Sollte man den USA wirklich den deutschen Staatsschatz anvertrauen?

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz