Fleischesser und Veganer spielen “Hut zur Wahrheit”

FavoriteLoading Video merken
Fleischesser und Veganer spielen "Hut zur Wahrheit"

Um etwas Druck aus den Interviews zu nehmen, hab ich mir das Spiel “Hut zur Wahrheit” ausgedacht: Man zieht einen Zettel aus dem Hut und nimmt Stellung zu der Aussage, die darauf steht. Hoffe, das Spiel verbreitet sich.

Kontakt:
https://www.facebook.com/veganaufdenpunkt

Nevory (Veganismus & Minimalismus):
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCpeSihkGRWMOvM_MWnReZ1w

Vegan Tina (Aktivismus):
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCA3n12Hxqd5mThZW1nhBgfQ

Special thanks to Ask Yourself (Argumentationsgrundlagen):
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCQNmHyGAKqzOT_JsVEs4eag

Vegan auf den Punkt
"Vegan auf den Punkt" gibt Antworten auf Fragen und entfernt Unklarheiten zum Thema Veganismus und vegane Ernährung, simpel und auf den Punkt, in Form von Informationsvideos, Straßeninterviews, Musik oder Comics. Mein Ziel ist, interessierten Menschen den Einstieg ins vegane Leben zu erleichtern und aktive Veganer dabei zu unterstützen, die vegane Message erfolgreich zu verbreiten. Egal ob es aus ethischen oder ökologischen Gründen passiert, ob man sich gesünder ernähren oder einfach bewusster und rücksichtsvoller leben möchte - Veganismus ist für jeden. Fühlt euch willkommen und schickt mir gerne Eure Fragen.