Fleisch vs. Ethik – #BarCode mit Andreas Göbel, Frank Stoner & Robert Stein

FavoriteLoading Video merken
Fleisch vs. Ethik – #BarCode mit Andreas Göbel, Frank Stoner & Robert Stein

Diesmal diskutieren ein Veganer, ein Vegetarier und ein Fleischesser über die beste Ernährung und über den Ursprung des menschlichen Fleischkonsums. Andreas Göbel ist Kraftsportler und möchte aufzeigen, dass Muskelaufbau und eine gesunde Lebensweise auch gänzlich vegan funktionieren kann. Robert Stein erklärt, warum er vom Veganer wieder einen Schritt zurück zum Vegetarier machte und Frank Stoner steht zu seinem Schnitzel, da der Fleischkonsum eine uralte menschliche Tradition sei. Dem widerspricht Göbel allerdings vehement, denn der Mensch sei physiognomisch gesehen alles andere als ein Fleischfresser.

Trotz unterschiedlicher Haltungen gelingt es den Stammtischteilnehmern auf Augenhöre und mit gegenseitigen Respekt diesen Disput mit Argumenten auszutragen – so wie es eigentlich sein sollte.

Bitte unterstütze unsere Arbeit mit einem Premiumabo: http://nuovisoplus.de

#vegan #vegetarier #fleisch

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.