FLEISCH ist NORMAL, NATÜRLICH & NOTWENDIG!

Favorit
Fleisch ist normal, natürlich und notwendig

Fleisch essen ist NORMAL, NATÜRLICH & NOTWENDIG! NORMAL, weil es einfach zu unserem Alltag gehört. NATÜRLICH, weil wir es schon immer gemacht haben. NOTWENDIG, weil wir die Nährstoffe brauchen.

————————————————————————————————————————————————–

▼ Hier findet ihr unsere Quellen und weitere Artikel/Studien zum Thema:

► „ Wikipedia: Karnismus“: https://de.wikipedia.org/wiki/Karnismus
► „Karnismus: die Psychologie des Fleischkonsums“: https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/karnismus-die-psychologie-des-fleischkonsums
► „Karnismus-Forscherin Joy – Bio-Fleisch ist ein Mythos“: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/sozialpsychologin-melanie-joy-warum-essen-menschen-fleisch-a-909292.html
► „Toward Rational, Authentic Food Choices | Melanie Joy | TEDxMünchen“: https://youtu.be/o0VrZPBskpg
► „BEYOND CARNISM“: https://www.carnism.org/
► „Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen: Karnismus – eine Einführung“: https://www.amazon.de/Warum-Hunde-lieben-Schweine-anziehen/dp/3981462173/ref=pd_sbs_14_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9MYFD504X8QYKRQXGAYK
► „Hunde essen? Warum nicht? (Video)“: https://youtu.be/r8GR8x_SMnw

————————————————————————————————————————————————–

Bei Fragen, gerne in die Comments.

Seid gegrüßt,
Aljosha & Gordon
hi@veganistungesund.de




, ,
«
»

Schreibe einen Kommentar