FLEISCH, FAKES, (falsche) FOTOS: Billie Eilish TRENDET! ViktoriaSarina & Rebekah Wing blamieren sich

FLEISCH, FAKES, (falsche) FOTOS: Billie Eilish TRENDET! ViktoriaSarina & Rebekah Wing blamieren sich

SO lebt BILLIE EILISH?! YouTube ist dem Billie-Hype verfallen! Natürlich ist auch Rebekah Wing, ViktoriaSarina, aber auch Wissenswert dabei – doch leider machen sie alle Fehler! Schaffen sie es dennoch, Germanys Next Top Billie zu werden? Wir haben die Videos ausgecheckt!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Was haben Rebekah Wing, ViktoriaSarina, Wissenswert, Troom Troom und offen un‘ ehrlich gemeinsam? Alle haben ein Video über Billie Eilish veröffentlicht!
Der Billie-Hype ist REAL! Viele YouTube-Kanäle – so unterschiedlich sie auch sind – versuchen, mit Billies Fame Klicks zu generieren. Dory Story animiert eine emotionale Geschichte rund um sie, Troom Troom zückt die Heißklebepistole und zeigt uns, wie wir waschechte “Bösewichte” werden können und Wissenswert versucht und in bester Clickbait-Manier deckt Wissenswert die traurige Wahrheit über Billie Eilish auf. Rebekah Wing hingegen versucht, mit einem Quiz herauszufinden, ob sie eher Billie oder Ariana Grande ist und ViktoriaSarina verwandeln sich für einen ganzen Tag in den Pop-Star … behaupten sie zumindest.
Sich richtig über Billie Eilish informieren, bevor man ein Video macht? Das ist den meisten YouTube-Stars zu stressig. Enge Klamotten werden getragen und es wird jede Menge Fleisch gegessen – das ist wirklich ganz und gar nicht Billie! Wir haben gecheckt, welchen Billie Eilish-Content es auf YouTube gibt und wir glauben, wenn Billie das sehen würde, wäre ihr Fazit einfach nur: “Duh!”

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).