Finanzkrise, Gott sei Dank!

Finanzkrise ist eine tolle Tatsache. Das eine Finanzkrise schlecht ist, dürfte denjenigen stutzig machen, der dies Information aus den Medien hat. Denn da wird wie immer nur gelogen. Aber wer es glaubt?




, , , , , ,
«
»

2 Antworten zu „Finanzkrise, Gott sei Dank!“

  1. Avatar von Sehenswert

    schwer zu begreifen für menschen die von geburt an in ein system der totalen bedürfniskontrolle indoktriniert werden – würden alle resourcen weltweit gleich verteilt, gäbe es weder hunger noch krieg und auch keinen geilen geiz. jeder einzelne kann zu einer veränderung beitragen: stell dir vor sie wollen die menschheit kontrollieren und es macht keiner mit…
    wenn nur jeder wüßte, daß dabei nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen ist.

  2. Avatar von Eddy E.

    Endlich mal einer der Meiner Meinung ist . Leider realisieren das nur zuwenig .Das in der Krise Die Welt noch einmal tief Luft holt bevor man Ihren Kopf wieder unter Wasser Drückt .MFG