Filmpremiere von “EPOS DEI” – Fragerunde mit Regisseur Frank Höfer

Knapp 400 Besucher aus der ganzen Republik besuchten am Samstag den 16. Oktober den “Regentreff”. Auf dem Kongress für Grenzwissen wurde neben Vorträgen von Erich von Däniken und Dieter Broers auch die neue NuoViso Filmproduktion “Epos Dei” uraufgeführt.

Der mit Spannung erwartete Film wurde vom Publikum mit großem Interesse aufgenommen und es entwickelte sich im Anschluss noch eine kurze Fragerunde.

Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=nuovisotv

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung: http://www.nuovisoshop.de

NuoViso – Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz