Feuer um Tschernobyl – Experten warnen vor Austritt von nuklearer Strahlung

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Die Berichterstattung hat nachgelassen, doch die Waldbrände um die Sicherheitszone von Tschernobyl wüten weiter. RT befragte internationalen Umwelt- und Strahlenexperten nach ihrer Lageeinschätzung. Diese zeigen sich alarmiert und sprechen von einem „langfristigem, globalen Problem“. RT-Reporterin Paula Slier hat sich auf den Weg in die Gegend um Tschernobyl gemacht. Die Menschen dort haben kein Vertrauen in die ukrainische Regierung, sagen es würde „wie zu Sowjetzeiten vertuscht“ und fürchten das Schlimmste.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz