Feuer-Inferno in China – Hunderte Verletzte nach Explosion

Bei zwei verheerenden Explosionen in der chinesischen Hafenstadt Tianjin wurden am Mittwochabend dutzende Menschen und weitere Hunderte verletzt. Die Explosionen waren kilometerweit zu hören, auch eine gewaltige Feuersäule schnellte in den Himmel hoch. Noch immer stehen zahlreiche Gebäude in Flammen, die lokale Feuerwehr musste aus Rücksicht auf das eigene Personal die Löscharbeiten abbrechen. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz